Mittwoch, 4. November 2015

STIMMUNG & KONFETTI - Livland. wird 3

STIMMUNG & KONFETTI - Livland. wird 3


An diesem Tag möchte ich euch gern alle um mich haben - 
fühlt euch herzlich eingeladen und schlenkert am Samstag, dem 14.November gemütlich über´n Schelli zum Livland.

Alles, was Euer Herz höher schlagen lässt versüsse ich euch mit 10% Geburtstags-Rabatt
und ein großer Topf mit vielen Gewinnen steht auch wieder bereit.

*

Am Freitagabend gibt es noch eine Chance auf Adventskalender zum Selbermachen - 
und am Samstag zelebrieren alle schönen Lädchen am Schelli und Lessingplatz den Advent und öffnen ihre Türchen bis 18 Uhr

*

Danke liebe Livland.-Freunde, dass Ihr mir so beständig die Treue haltet,
für Eure Anerkennung und Euer Lob, 
dass ihr ein paar Schritte in Kauf nehmt, um zu mir zu gelangen
und manchmal auch etwas länger nach einem Parkplatz sucht…

:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen